Wissenschaftler demonstrieren First-Person-Shooter-Spiele verbessern das Sehvermögen

eine Entschuldigung brauchen noch ein paar Stunden spielen Call of Duty oder Medal of Honor anmelden? Die Wissenschaftler zeigten eine bessere Sicht bei Probanden nach täglichen Dosen von First-Person-Shooter-Spiele.

Wissenschaftler an der McMaster University nahmen Probanden, die, wie das Ergebnis der Operation kongenitale Katarakt Korrektur, hatte weniger als 20/20 Vision. Themen gespielt Medal of Honor für insgesamt 40 Stunden im Laufe von 4 Wochen vor ihrer Vision erneut getestet haben. Die Ergebnisse? Die CBC-Berichte

Die Teilnehmer fanden Verbesserungen im Detail, die Wahrnehmung von Bewegung und in geringen Kontrasteinstellungen.

Im Wesentlichen konnten die Spieler nun etwa ein bis one-and-a-half mehr Linien auf eines Optikers Sehtafel lesen.

“Wir waren begeistert”, sagte Lewis. “Es ist sehr aufregend, eine neue Welt der Hoffnung für diese Menschen zu öffnen.”

Die Forscher wissen nicht genau, wie man das Spiel spielen konnte einige Vision für den Patienten zu helfen, wieder herzustellen.

Sie vermuten, das Adrenalin erstellt die kam zu spielen schafft Dopamin – die, wenn sie mit dem Niveau der Liebe zum Detail Spieler kombiniert in einem Medal of Honor Spiel müssen – kann tatsächlich visuelle Verbindungen im Gehirn neu verdrahten.

Für weitere Informationen klicken Sie den unten nach oben.

Einige Videospiele Verbesserung der Sehkraft [CBC News]

Super, dass es vielleicht “hypothetisch” Hilfe in im Gehirn visuelle Verbindungen Neuverkabelung, aber ich bezweifle, dass FPS jemals ernsthaft von einem College of Physicians als Standardtherapieform für Sehbehinderte befürwortet werden, … aus offensichtlichen Gründen.

Ich spiele nur Dota 2

okay.jpg

Also, nicht zu spielen Minecraft ………… Ihre Vision noch schlimmer zu machen.?

Zurück zu Sauerbraten !!

Crossfire, Counter Strike (Online-Version), & AssaultCube: D

So, jetzt ist es eine gute Sache, wenn ich sehnsüchtig auf Zelda starren …

Der offizielle Dresscode der Walt Disney Parks verbietet Gäste im Alter von acht (neun ist die Cutoff-Grenze) von Kostümen, kleine Prinzessinnen und Peter Pans sind in Ordnung, aber die einzigen Erwachsenen sind Mitglieder offizielle Besetzung zu verkleiden erlaubt.