unsere Lieblings-tech: wir bei How-to dankbar sind Aussenseiter

Es ist Thanksgiving, und in diesem Jahr werden wir alle von der großen Technologie zu teilen, die wir für wirklich dankbar sind. Begleiten Sie uns für einen Blick auf die Tech-Produkte, die jede der How-To Geek Autoren halten zu gehen. Auch Happy Thanksgiving!

Die meisten Sachen, die wir gerne kostenlos oder Open Source, aber es gibt ein paar Dinge, die wir bereit sind zu zahlen. Die Höhepunkte? alle von uns fast Google Chrome und Dropbox verwenden.

Ursprüngliches Bild durch floodllama

Ich bin der Typ hinter dieser Website-wenn Sie einen Artikel von “The Geek” gelesen habe, das war ich. In einem früheren Leben, habe ich ein Programmierer zu sein, aber jetzt sind meine Tage laufen diese Website verbracht, um alle meine Autoren sprechen, und arbeitet an einem neuen Buch. Was ich bin wirklich dankbar für die Möglichkeit ist, sein zu arbeiten How-To Geek Vollzeit, aber hier ist ein paar meiner Lieblings-Tech-Produkte, die ich nicht leben könnte, ohne

Trevor war unsere erste echte Linux-Aussenseiter hier, und er ist immer bereit, ein paar gute Ratschläge zu geben, wenn es darum geht, Source-Software zu öffnen. Hier ist die Technologie, die ihn hält gehen

Eric kam uns vor kurzem, und er hat einige erstaunliche Artikel geschrieben abdeckt, wie Photoshop effektiver zu nutzen, bearbeiten Fotos, und verstehen die Welt der grafischen Kunst.

Zainul verbringt seine Zeit mit Technologie produktiver zu machen versuchen, ob es Microsoft Office-Anwendungen ist, oder das Lernen Web-Anwendungen verwenden, um Zeit zu sparen.

Yatri ist als geeky wie ein Aussenseiter get-er kann ist der Typ, der seine Wii-Hacks, lernt alles über BitTorrent zu wissen, sicher macht seinen Linux-Server jederzeit gesichert ist, und findet immer noch die Zeit, um die edlen Aussenseiter Weg zu reisen .

Justin ist ein IT-Administrator, der Linux als sein primäres Betriebssystem läuft, funktioniert die offizielle Podcast für Linux Mint und liebt seine webOS-Telefon.

Aviad schreibt über unsere Schwester-Site, Sysadmin Geek, und er ist ein ernst IT Kerl, der viel ubertechie Linux-Administration Tricks kennt.

Alex ist unser Resident Mac OS X-Aussenseiter, und er ist immer daran interessiert, in einigen Technologie-Nachrichten.

Asian Engel hat für eine lange Zeit hier, und wir sind begeistert, ihr Schreiben für unser Team zu haben. Sie ist zuverlässig, vertrauenswürdig, und eine große Hilfe. Wenn sie nicht gerade unsere Friday Fun schreiben, Desktop-Spaß, oder die Leser Artikel Fragen, sie abdeckt Tech-News und geeky Links auf unserer How-To Geek ETC Abschnitt.

So ist, dass alle unsere Lieblings-Technologie. Welches ist deines? Teilen Sie, was Sie für Ihre Mitleser in den Kommentaren dankbar sind.

… Oder essen gehen einige Thanksgiving-Dinner und urkomisch nicht übereinstimmen Fußballspiele auf fernsehen-während sie behaupten, sie sind interessant genug, um Ihre Verwandten zu ignorieren. Deine Entscheidung. =)

wirklich große Liste von hier Jungs Sachen. Ehrlich gesagt, unter den vielen Dingen, die ich dankbar bin für, ich bin dankbar für diese Seite und die sehr freundlich und reife Menschen, die es führen (und Kommentar / verwenden Sie es) .; Obwohl ich bin ziemlich ein Neuling auf eine Menge von Tech-Material, HTG-Community und Admins haben immer die Zeit genommen, um zu helfen, auch mit den einfachsten Problemen. Und ich habe viele hatte. Danke Jungs. seine bisher großartig! Kann es kaum erwarten zu sehen, was kommen wird halten!

Frohes Thanksgiving!

Niemand ist dankbar für AutoHotKey? Es macht das Leben so viel einfacher!

Mal schauen

Google Chrome. Ich konnte nicht ohne sie leben.

Syntax-Hervorhebung (zur Programmierung)

Der Mikroprozessor.

Der Transistor.

Backöfen (für Truthahn und Schinken (und Schweinefleisch, Braten und Hähnchen auch!))

Chiclet-Tastaturen.

Mein Touchpad deaktivieren Taste 🙂

Vielen Dank für all die großen Hinweise, Hilfe und gute Informationen in diesem Jahr! HTG ist mein neues Lieblings Tech-Standort.

Linux: D

Ich habe gerade drei Anwendungen, die alle aus asiatischen Engel. Uhr vormittags Notebook lite, bearbeiten Pad lite und kubisch-Explorer. sehr hilfreich.

Dank Ihnen kann ich auf eine ausgezeichnete und sehr zuverlässige Informationen. Von Paraguay, Südamerika, Happy Thanksgiving Day!

Ich denke, auf Mac Chrome ist so ziemlich der beste Browser …. manchmal auf meinem Win-7-Maschine habe Chrome verlangsamt und es war schon ärgerlich, so wechselte ich zurück zu Firefox. 🙂 yay für den guten alten Fuchs.

Ich bin für Windows Server 2008 R2 dankbar, weil es wirklich gut für die Schule arbeitet. Für Windows 7, das beste Betriebssystem Microsoft jemals veröffentlicht! Für meine neue 2011 Toyota Corolla – weil der Kraftstoffverbrauch ist so viel besser für mich jetzt (bei 35 mpg!) Und auf jeden Fall für den Firefox 4 Beta!

Ich habe ein Ubuntu User seit Jahren, aber nach Natty Probleme habe ich versucht, noch einmal Mint9 Isadora. Ich habe eine traurige noch aufgeregt Gefühl, dass diese Ubuntu schließlich ersetzen wird. Es ist ein großes OS!

Auch ich bin auf Google Chrome angeschlossen. Nichts anderes.

Als ziemlich neuer Autor bei HTG Ich bin dankbar für die Gemeinschaft der Leser und Kommentatoren, die diese Seite zivilisiert halten, reifen, und bieten ein tolles Feedback zu den Artikeln. Ich habe ziemlich viel von den Kommentaren links auf Beiträge gelernt und freuen uns darauf, etwas Neues zu lernen, wenn ein Post steigt. Ich wünsche Ihnen allen ein Happy Thanksgiving haben (oder wenn Sie nicht in den USA ein geiles Donnerstag sind) und ich freuen uns auf Ihre Kommentare und Feedback in die Zukunft zu lesen.

@Kellan AutoHotKey und AutoIT sind zwei, die ich zu vergessen. Außerdem gab es viele mehr habe ich nicht aufzählen, wie Linux Mint, Notepad ++, 7-zip, TeraCopy, Paint.NET, Zune-Player, RemoteDesktopManager, XBMC, Dampf, Virutalbox, MythTV, doPDF, VLC usw. 🙂

Ich bin dankbar für die neuen Sachen wie http: // RockMelt-Browser der sozialen

Hallo! Big shout out zu Justin für die webOS Erwähnung. Gut eine Tech-Standort, um zu sehen, dass es “awesomness ‘erkennt!

Ich vermeide alles, was Google aber das Dropbox sieht ganz nett!

Meine Liste

Opera – Bei weitem die meisten Reichen Browser von einem Vanille installieren. Es hat eine eingebaute in Lesezeichen, Suchmaschinen und Geschichte Synchronisierung. Der Notes-Funktion ist etwas, das ich auf einer täglichen Basis verwendet werden und es kann auch synchronisiert werden.

Linux Mint 10 – Ich war ein Fan mit Mint 9, aber das neue Mint 10 hat es einen Schritt weiter gemacht. Nur eine erstaunliche Linux-Distribution.

Thunderbird 3 – nie gemocht Thunderbird im Laufe der Jahre. Zu einfach und nicht genug Funktionen. Thunderbird 3 + Blitz komplett aus Outlook 2007 nutzlos für mich.

PS3 Slim – Von Blu-Ray, Musikvideos, MP3-Audio, Upscaling von DVDs und Spiele. Dieses einzelne Gerät ist das Herzstück meiner Heimkino.

Verbatim – Alles aus leeren Medien auf externen Festplatten. Sie sind meine Backup-Ressource.

VirtualBox – hat mir viele Betriebs erlaubt Systeme und Software installiert, ohne Angst vor Vergeltung an den Host-OS zu testen.

Ha Ha Mint kann Ubuntu nicht ersetzen, wie es oben auf it.:-P gebaut

Google Reader, thunder, Zäune, Photoshop und Firefox sind meine Entscheidungen.

Was sind Sie Gedanken über PeaZip? Ich bin mir bewusst, dass 7-zip sehr beliebt ist, aber ich habe für eine Weile PeaZip benutze und es ist auch super.

Soweit meine Software Wahl gehen, würde ich sagen Launchy, CCleaner, Opera oder Chrome, All CPU Meter (Widget), Nitro PDF Reader, Revo Uninstaller, uTorrent, Avast !, Malwarebytes und Peerblock.

Ich habe Dropbox installiert ist, und es ist ziemlich cool, aber ich habe nicht wirklich das Bedürfnis, es zu benutzen hatte. Vielleicht bin ich nicht bewusst einige interessante verwendet, kann es haben?

Mint ist Mint. Ubuntu ist Ubuntu;. Mint 10.10 nur außergewöhnlich. Ubuntu 10.10 ist nur gut.

Einige große Auswahl – ich werde auf jeden Fall einen Blick zu haben (eine andere schauen in einigen Fällen) auf einige der Dinge aufgelistet.

Meine Auswahl, aus der Spitze von meinem Kopf

– Lastpass für synchronisierte Passwort und sichere Notizen über die 4 PCs ich regelmäßig verwenden; – Google Reader (mit Helvetireader Haut auf Laptop und Netbook) – intrigiert, dass die Menschen es durch die Verwendung twitter ersetzt haben, wie ich die Info nicht extrahieren kann ich aus wollen wie auch alle anderen Mist in der twitter-Stream, wie ich kann in GReader, -. Samsung NC10 Netbook XP und Jolicloud läuft (aber meistens XP) – Evernote für mich irgendwo geben, all diese Dinge zu halten, habe ich nicht wirklich wissen, wo man halten sie;! – Mein HP Desktops Win XP Pro läuft. Wirklich, hat jemand anderes macht PC “funktionieren einfach” sowie HP; – My HP Color LaserJet CP3505dn Drucker (so viel besser als die CLJ2600, dass es ersetzt) ​​- MobileRSS auf meinem iPod Touch; – iPod Touch für Podcasts und bekommen die Medien ich möchte sehen, wenn ich es sehen wollen, – Microsoft Security Essentials zu Hause; – Secunia PSI für aktuelle all meine Heimat “PCs halten, -. Google Mail für persönliche; – Ausblick für geschäftliche E-Mail und Kalenderfunktionen, nicht perfekt, aber es macht den Job; -Mozy Backup (gegen Entgelt) für zu Hause Backups – wieder, es funktioniert …

Vielen Dank von der MobileRSS Team für uns inklusive. Hoffe, dass Sie einen guten Urlaub gehabt!

Scharfes Essen wird würziger auf Nachheizung, weil die Capsaicin mit dem Wasserdampf während des Wiedererwärmungsprozess nicht kochen ab, es in der verbleibenden Masse der Lebensmittel zu konzentrieren.