simpsons Charakter milhouse erschien zuerst nicht in einer simpsons Folge aber in?

Antwort: Eine Süßigkeit Handels

Enduring Simpsons Charakter und Fan-Liebling Milhouse eigentlich nicht machen seinen ersten Auftritt in einer Episode der Simpsons. Zwischen der Zeit, wenn die Simpsons waren ein auf The Tracey Ullman Show 1987 kurz animiert und die Premiere der Show als Stand-alone-Sitcom animiert 1989, Bart Simpson und Milhouse wurden in einem Butter Süßigkeiten Werbespot.

Lange vor Milhouse wie Barts leichtgläubig und gutmütig bester Freund gegründet wurde, diente er als Folie für Bart in der Werbung. Im Mittelpunkt des Handels war Bart zu erklären, wie “Butterfinger” ist ein Lebensmittel-Gruppe (zusammen mit dem Sandwich, Kuh und Dschungel Nahrungsmittelgruppen), und dass Milhouse in Gefahr der Unterernährung ist, weil er nicht die Butternahrungsmittelgruppe hat in seinem Mittagessen Sack.

Während die Prämisse des kommerziellen albern ist, hat es eine ausgezeichnete Vorahnung der Beziehung zwischen Milhouse und Bart bieten, bei dem ein häufiges Thema Barts Schnelles Reden und altklug Möglichkeiten, was Not und Mühe für seine naive und leicht distressed Freund.

Bonus Trivia: Milhouse ist nach Richard Nixon Milhous genannt, weil der Simpson-Schöpfer Matt Groening glaubte, dass “Milhouse” ist der unglücklichen Namen ein Kind haben könnte.

 Butterfinger.