PC-Gehäuse Beleuchtung mod Änderungen basierend auf Gehäusetemperatur

Es gibt eine Vielzahl von Software-basierten Temperatur-Monitoring-Lösungen, weniger Hardware-basierte Lösungen, und noch weniger Hardware-Lösungen, die prominente visuelle Indikatoren. Dieser DIY Hack ändert sich die Beleuchtung auf Ihrem Fall für auf einen Blick Temperaturprüfung.

Taylor erweitert seine Hardware und als Folge der beefier Hardware, eine Vielzahl von hitzebedingten Probleme hatte. Um sofortiges visuelles Feedback über den Zustand seines Computers zu schaffen, er zusammengeschustert eine temporäre Kontrollsystem, das ein RGB hinter dem Frontgrill seines Computers von blau zu rot LED schaltet auf der Grundlage der internen Gehäusetemperatur.

Während wir seine erste Build mögen, denken wir, dass die LEDs in den Lüfter zu deaktivieren und das einzige Fall, Licht aus einer Reihe von LEDs kommen mit, die eine noch bessere Möglichkeit, den Fall temperatur auf diese Weise das gesamte zu signalisieren, zwischen Blau und Rot wechseln würde Beleuchtungsschema würde eine einheitliche Anzeige der Temperatur sein.

Klicke auf den Link unten für eine Stückliste, Schaltpläne auf und Code.

Arduino-basierte Computer-Temp Sensing [via Hack A Day]

…Ich will eins.

Beste Idee überhaupt. Wunsch, den Laptop Unternehmen so etwas tun würde …

Beliebte britischen TV-Show Top Gear hat ein Ticket Warteliste so lang, dass die Warteschlange heute Betreten Sie irgendwann einen Schuss bietet nach 2025 eine Live-Show zu sehen.