erstaunliche DIY Aluminium und Walnuss Fall-Modus ist ein Kunstwerk

Viele der Fall Mods wir über gekommen sind kompliziert und voll gepackt mit benutzerdefinierten Beleuchtung und andere geeky blühte. Dieser Fall hat diese entgegengesetzten Ansatz, die Kombination von Aluminium und Walnuss ein schlankes und atemberaubende Wohnzimmer freundliche HTPC-Gehäuse zu schaffen.

Over im Falle Bit-Tech Foren modding, user Gtek teilt seine erstaunliche Fall mod. Im Inneren des Block aus Aluminium und Walnuss Sie hier sehen, ist ein Mini-ATC Board, Netzteil, zwei Festplatten und ein optisches Laufwerk. Ein einzelnes Foto kann es nicht gerecht, so dass wir den Link unten zu überprüfen, seine Skizzen schlagen sich sehr empfehlen, bauen Fotos, und natürlich die wunderschönen Fotos von der fertiggestellte Fall einschließlich der versteckten peripheren Panel und Slot-Loading Laufwerk .

Tenuis – Ein DIY HTPC Case [via Apartment Therapy]

Das ist innovativ und attraktiv. Viel besser als in den Fällen, die wie eine Kombination aus Star Wars aussehen, Vegas, und einen Stift Ballmaschine.

WOW Ich möchte ein so schlecht zu bauen. Absolut unglaublich.

Beeindruckend ! unglaublichen Fall, sehr schön.

Wow, es sieht aus wie eine große Tafel Radiergummi

absolut atemberaubend! unglaublich, ausgezeichnete Arbeit!

@r: lol … es tut!

Oh wow!!!!! Ich wünschte, ich einer von ihnen hatte !!!

Können Sie sich in rosa machen?

Es kann in jeder Farbe außer rosa gemacht werden.

Ich wünschte, ich hatte die Zeit, Geld und Geschick einen Satz nach oben lke, dass für den Computer, Tastatur und Flachbildschirm zu bauen. jedes Mal, wie ein Mädchen in einem schwarzen Kleid einfachen und eleganten Arbeiten mit einer Perlenkette.

@r LOL Mann, du hast mich knacken auf.

Der Klang eines Peitschenknallen ist ein Mini-sonic boom, die Schleife weiter entlang der Peitsche Fahrgeschwindigkeit zu gewinnen, bis er die Schallgeschwindigkeit erreicht und durchbricht die Schallmauer.