einige bizarre star wars Geschichte mit dem Star Wars Holiday Special erleben

Worte können nicht ausreichend, wie seltsam das 1978 Star Wars Holiday Special beschreiben war, es Bea Arthur hatte, Prinzessinnen, erweiterte Wookie Dialog, cartoon Zwischenspiele singen und vieles mehr. Sehen ist Glauben und wir haben die Kopie zu teilen bekam.

Die speziellen Zentren auf die Abenteuer der Star Wars Cast rund um Life Day, die Star Wars-Version eines Weihnachtsfeiertag. Anstatt die Handlung beschreiben (die bestenfalls schwach ist), werden wir ein paar der Dinge, markieren Sie nicht gerade vermissen: ausgedehnt (und schmerzlich un-untertitelt) Wookie Dialog, ein Wookie versucht, eine Mahlzeit zu kochen ein gerade intergalaktische Kochshow, Bea Arthur (der Golden Girl Ruhm) eine öffentliche Ankündigung für The Empire (inklusive Gesang und Tanz) und dem ersten Auftreten von Boba Fetts zu tun.

Ist es auch super klingen in einem Urlaub-Spezial enthalten sein? Tatsächlich ist es tut. Schauen Sie sich das Video oben die besondere in allen seinen 1978 bizarre Herrlichkeit zu sehen (mit Bonus-Vintage-Werbespots intakt gelassen). Neugierig mehr über die Show zu lernen? Schlagen Sie den Link unten nach oben.

Die Star Wars Holiday Special [Wikipedia]

Ich kann nicht glauben, dass Sie diese gefunden! Wenn Lucas dies wusste, würde ich einen DoS-Angriff oder etwas Derartiges fürchten …: {)

Lassen Sie mich noch einmal sehen es nicht! Es dauerte 2 Jahre Psychotherapie Vergangenheit ersten Mal in diesem Ich sah zu bekommen.

Dies ist das erste Mal, dass ich gesehen habe … OMC zu zitieren: Wie bizarr ….

RiffTrax tat ein Riff auf dem Holiday Special für die perfekte Kollision von Geekery Urlaub Unterhaltung (plus im Gegensatz zu anderen Riffs zu erhalten der Film frei ist); http:. //www.rifftrax.com/rifftrax/star-wars-holiday-special

Ich habe es versucht. Ich wirklich, wirklich versucht, dies zu beobachten. Ich meine, ich liebte Star Wars, und es war schön, wieder die jüngeren handsomer Versionen von Mark Hamil und Harrison Ford zu sehen. Ich liebe auch die Feiertage. Und ich bin wirklich in den Urlaub Geist. Ich meine, ich dachte, ich war, bis ich dieses schreckliche Stück TV-Geschichte begann zu beobachten. Und lassen Sie mich sagen, wie sehr ich dich liebe Käse wirklich. Aber der käsigen Faktor in dieser … zu oohy-gooey für mich. Aber man kann nicht sagen, dass ich nicht zu sehen versuchte.

Ich muss zustimmen … ..Lucas dieses Projekt verleugnet hat und im Grunde bestreitet seine Existenz. Als eingefleischter Fan, dann ist dies ein erschreckender Anblick in der Tat.

Ich beobachtete das gesamte Holiday Special im letzten Jahr. Ich hatte einen Fünf-Minuten-Version gesehen, aber ich wusste, dass ich die volle Katastrophe zu beobachten hatte einen echten Eindruck zu bekommen. Es ist so schlecht, wie seine berüchtigt, und eine echte Neugier in Sideshow Star Wars-Universum für jedermann bereit, durch die ganze Sache zu sitzen. Lucas ist rechts von ihm zu peinlich, obwohl es nicht das letzte Mal war er seine Kreationen für ein paar Dollar Zuhälter würde.

Der Euphemismus für Tod “trat der Eimer” eingegeben in die englische Sprache über die falsche Übersetzung der Französisch Phrase “den Strahl getreten” (die mit dem Trägerstrahl bezeichnet, der ein Schwein aus in einem Schlachthof gehängt wurde).