die Turtles wurden von der gleichen Art von Unfall geschaffen, die andere Superhelden geschaffen?

Antwort: Daredevil

Obwohl das Franchise auf einem Eigenleben, das Original-Comic Teenage Mutant Ninja Turtles Serie wurde genommen hat bestimmt eine Parodie Stossen Spaß am Zustand der frühen 1980er Jahre Comic-Welt. Schöpfer Kevin Eastman und Peter Laird dachte, es wäre lustig, ein Comic parodiert aktuelle Trends in der Comic-Bücher zu veröffentlichen. Aufbauend auf einer anfänglichen Brainstorming Zeichnung einer Hocke Schildkröte ausübend nunchuks (ein Witz, der auf dem Widerspruch zwischen der Gletschergeschwindigkeit Schildkröte Bewegung und die schnelle Geschwindigkeit der japanischen Kampfkünste gespielt), begannen sie eine Geschichte mit Inhalt füllen.

Das Story kreiste parodieren um vier populäre Comics Anfang der 1980er Jahre. Sie zogen von Marvels The New Mutants (eine Reihe an Teenager-Mutanten fokussiert), Ronin, Daredevil (das Kämpfen in New York City Ninja Clans kennzeichnete) und Cerberus (die anthropomorphe Tiere gekennzeichnet). Sie können ziemlich leicht erkennen, wie diese Konzepte Erträge Aneinanderreihung, na ja, Turtles eine große Stadt zu kämpfen vorbei.

Nicht nur, dass Teenage Mutant Ninja Turtles Parodie die oben genannten Comics, aber die gleiche Art von Unfällen, die erstellt Daredevil auch die Schildkröten erstellt. Die ursprüngliche Turtles Schöpfungsgeschichte umfasst einen Verkehrsunfall mit LKW radioaktive Stoffe befördert, die nicht nur die Schildkröten in der radioaktiven Schlamm bedeckt, die sie mutiert, sondern schadet auch ein junger Mann am Unfallort. Zusätzlich zu dieser Anspielung auf die Daredevil-Serie gibt es weitere Parallelen. Daredevil Mentor wird als “Stick” bekannt, die Schildkröten Mentor bekanntlich Daredevil kämpft ein Ninja Clan bekannt als “The Hand” “Splinter.”; Die Schildkröten kämpfen einen Clan bekannt als “Der Fuß.”

Die Geschichte erwies sich als immer beliebter als jeder erwartet, die kleine ersten Lauf von der Teenage Mutant Ninja Turtles # 1 wurde so begehrt, dass innerhalb von Monaten die erste Ausgabe wurde der Kundenpreis bei über 50 Mal gehandelt. Der Comic blieb in gedruckter Form, mit geringfügigen hiatuses hier oder dort, von der ersten Ausgabe im Jahr 1984 bis zur letzten im Jahr 2010 veröffentlicht regelmäßige Ausgabe (eine einzelne einsame Angelegenheit wurde Mai 2014 veröffentlicht).

 Mirage Studios.