die Kinder haben keine Ahnung, was alt Tech ist [Video]

Wenn Sie möchten Ihre Montag zu beginnen alt fühlen, lesen Sie in diesem Video von Schulkindern heraus versuchen, herauszufinden, was mit der Technologie von gestern zu tun.

Das Video ist auf Französisch, mit YouTube Untertitel, aber auch ohne Englisch Audio werden Sie kein Problem haben, das Verständnis der Ratlosigkeit der schulpflichtigen Kinder, wie sie versuchen, herauszufinden, was mit Disketten zu tun, 8-Wege und andere Relikte eine technologische vergangener Zeiten. Schaut euch das Video unten

Wir können nur raten, auf welche Technologien aus dem heutigen Tag werden wir an die Kinder von morgen zu erklären. “Du hast was einen Anruf zu tätigen? Mit ein wenig batteriebetriebene Box? ”

Es war einmal mit Vintage-Technologien [YouTube]

So cool

Wenigstens wissen sie, was eine Kassette ist. Ich zog eine aus meinem Schreibtisch vor ein paar Monaten und es hat mich 10 Minuten zu erinnern, was es war. Hilft nicht, dass ich selbst etwas nach unten, dass sie spielen können.

Merkwürdigerweise wusste ich, was war jeder Frieden von Tech in diesem Video.

Traurig. Ich habe immer noch, und verwenden Sie, meine ursprüngliche Game Boy. Es macht mich traurig zu erkennen, ich ein paar Spiele zu Freunden geliehen, und sah sie nie wieder. Wie für Floppy-Discs (Kassetten) sagen, dass ich gut Riddance. Letzte Woche tauchte ich ein altes VHS-Kassette in einen alten Videorecorder, und ich bekam einen Eindruck davon, wie schrecklich das Medium wirklich war – statisch, Lärm und dergleichen.

Ich kenne einige Leute sind in alte Tech (I bis zu einem Grad im Lieferumfang enthalten), aber eine große Mehrheit wurde aus einem Grund ersetzt. BTW, sollten sie gezeigt Pagern haben – das waren in den Tag süß zurück.

Follow-up-Video Idee: Software von gestern – Spielen Edition und Arbeits Ausgabe; Geben Sie den Kindern ein Spiel-und-Uhr, einige Text Abenteuer und Pong.. Dann sehen, ob sie etwas produktiv mit Windows 3.1, Mac Classic oder Amiga zu tun.

Sie müssen intelligentere Kinder für ihre Forschungsgruppe finden …

Ich wette, dass, wenn sie wirksam gewesen war (zum Beispiel die Maus anschließen, das Telefon anschließen, haben etwas die Diskette in zu setzen), hätten die Kinder gedacht, sie aus leichter. Wie können sie herausfinden, was mit dem Game Boy zu tun, wenn es keine Macht es geht? Natürlich einen Computer zu finden, die die alte Floppy hart wäre nimmt …

Auch hätte ich den tragbaren 8-Spur-Spieler verpasst. Ich erinnere mich an sie nicht, vielleicht in Europa populär?

Ich denke, das Problem hier ist, dass diese Kinder zu jung sind, um effektiv durchdenken, wie diese Dinge verwendet werden, nicht nur, dass sie zu jung sind, sie zu erinnern. Ich auch zweitens, dass Funktion ist viel einfacher, in einem Arbeitsgerät zu erkennen. Außerdem war ihr Umgang mit dem Plattenspieler eigentlich ziemlich gut. Natürlich hatte ich noch nie gehört, bis ich Laserdisc eine ganze Sammlung von ihnen in einer Bibliothek gesehen und dachten, sie Aufzeichnungen waren.

Warum gibt es einen Kolben auf dem 8-Spur-Spieler? Ist das die Auswurftaste? Ich habe nur 8-Spur-Spieler in Haus und Auto-Stereoanlagen gesehen, nie wie dieser.

sehr schönes Video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Neffe sagte auch, die gleichen Dinge, die Kinder in dem Video …

Wir sind in einem hohen Alter leben, finde ich es total genial, dass ich in einem schnellen Tempo entwickelnde Technologie gesehen hat;. Vor einigen Jahren ein gehen war es normal, einen Walkman für Musik unterwegs zu haben, in diesen Tagen ich Musik durch die Luft auf mein Telefon! Wir leben sicher in großen Zeiten!

Der Kolben auf der 8-Spur-Spielers ist zwischen den 4 Stereo-Programmen zu wechseln.

Ich erinnere mich noch an den alten Computer mit dem Diskettenlaufwerk in ihm und dem Spiel, das ich spielen verwendet zu lieben .. Ich vermisse meinen alten Computer und Disketten

Ich erinnere mich an die alten Spiele, die ich verwendet, in wie 1995 wiederzugeben, die Disketten (im alten Stil, wo sie eigentlich Flop) benötigt haha ​​und die erste Platte mit dem Internet Explorer auf, dass Sie für Ihren Computer installieren könnte … .big Sachen

Ich bin nur 15 und wusste, was alles außer 1, was war. Ich weiß, dass diese Kinder sind viel jünger, aber …… IDK.

Ich bin 16 und ich wusste, was alles war sofort, mit Ausnahme der großen gelben Kasten Sache, die ich durch die Lektüre dieser Kommentare herausgefunden. Ich denke, es ist sehr interessant zu sehen, wie viel Technik hat sich geändert. Und denken Sie nur, in ein paar Jahren werden die Leute auf unsere aktuellen Technologie zurückblicken und sagen: das gleiche wie “was ist das große glänzende Kreis für? (Bezogen auf DVD) oder “Was bedeutet das Falten Rechteck tun? (Laptop)

Ich denke nur, es ist irgendwie ordentlich 🙂

Die techonology wird mit zunehmender Geschwindigkeit zu entwickeln. Aber wir sollten, um alte Sachen zu verwenden lernen, wie es uns eines Tages helfen könnte, wenn das neue Material ausfällt. Und mit allem, was mit dem Internet verbunden ist, ist es noch einfacher, unsere Maschinen zu zerstören.

(Floppy) zurück Vergangenheit als nächstes Zukunft (was wir bulit?)

Wenn alle das Salz aus den Ozeanen und abgeschieden auf dem Land die resultierende Masse des Salzes entfernt wurden würde decken alle verfügbaren Flächen auf der Erde bis zu einer Tiefe von etwa 500 hundert Meter.