die bekanntesten Tech-und Gadget-Schlachten aller Zeiten [Infografik]

Sehen Sie sich die Full-Size-Version (Very Large)

Kämpfe für E-Supremacy [Infografik] [via TinyHacker]

Ich sehe wirklich nicht, wie die Laserdisc Wettbewerb auf die DVD angesehen werden könnte. Die Laserdisc kam für eine Sache in den freakin 70er Jahren aus, und während es gesamten Lebensdauer ist war es ein Nischenprodukt. Ich glaube nicht, dass jemals mehr als 2% Marktanteil hatte und niemand jemals wirklich als Konkurrenz auf DVD. Sie sind nicht einmal besonders ähnliche Formate. Es ist viel genauer, dass die Schlacht der DVD vs VHS zu machen, da die VHS fruchtbar war, bevor DVD kam um und irgendwo zwischen 5 und 10 Jahren VHS später, das ganze Konzept weitgehend existent geworden ist, und das ist, trotz der Tatsache, dass DVDs kein beschreibbares Medium wurden später auf bis und selbst dann erforderliche Hardware, die bis deutlich später als die nicht billig sein würde.

Aber ich denke, man hatte etwas mit diesem pfiffigen kleinen Scheibe Stampfen Bild zu tun.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Genesis / Mega Drive v. SNES Teil zustimmen. Wenn es Sega v. Nintendo dann in Ordnung, aber der Kampf zwischen den Konsolen. Es gab keinen klaren Sieger an dieser Front.

Sie vergessen

Westinghouse gegen Edison (abwechselnd vs Gleichstrom); CBS vs NBC TV (mechanisches Gerät vs “kompatibel” Farb-TV); Dampf vs Benzinmotoren; PC vs Apple-(IBM vs Apple Corps); kalt Filament vs Transistor

und viele mehr…

Ich sah nichts über den berüchtigtsten Tech Schlacht von allen!

Microsoft vs Apple

Ich weiß, diese Frage ist noch nicht abgeschlossen, aber es ist ein “Kampf” nicht weniger. Microsoft könnte sogar als die überschatt Bully auch hier dargestellt werden. Oder ist das Dose oder Würmer (noch) zu groß zu öffnen?

Wenn ja, dann wie über Apple gegen das Recht jedes Menschen auf eine GUI?

Denken Sie an die 80er Jahre? Ich erinnere mich, dass in gewissen Aussenseiter Cliquen Apples Versuch, die GUI war eine große Sorge in die Ecke, wo Apple-sogar fast jeder verklagt, die einen “Point and Click” angeboten Schnittstelle. Apple-dachte fälschlicherweise, dass, weil sie “die Maus” (auch nicht ganz richtig) erfunden, dass es keinen anderen Grund war eine GUI zu bieten. Und egal, dass Apple als auch Microsoft entweder die GUI Idee von Xerox nahm. (GUI gewann hier, übrigens.)

Hat VCD jemals existiert?

Classic American Baseball Song “Take Me Out zum Ball-Spiel” wurde von Jack Norworth geschrieben und vertont von Albert Von Tilzer, Männer, die noch nie zuvor ein Baseballspiel teilgenommen hatte.