der erste tragbare Computer war für das, was verwendet?

Antwort: Um Geld spielen

Während Elektronik Miniaturisierung alle Arten von Geräten klein genug gemacht hat, zu tragen, in den frühen Tagen der Berechnung war es eine beachtliche Leistung ein computer jedoch primitiv oder Einweg–down in einem tragbaren Paket zu schrumpfen.

Die erste tragbare Computergerät kommt zu uns mit freundlicher Genehmigung von Edward O. Thorp und Claude Shannon-besser bekannt als die Väter des Kartenzählen Theorie und Informationstheorie sind. Im Jahr 1961 setzte sich die zwei von ihnen nieder und baute eine Zigarettenschachtel-Größe Analogrechner entwickelt, um die Ergebnisse der Roulette-Spielen zu prognostizieren.

Der Träger kontrolliert das Gerät über Mikroschalter in ihrem Schuh, das Gerät zurückgemeldet dem Benutzer über musikalische Töne übertragen zu einem In-Ohr-Funkempfänger. Obwohl erfolgreich getestet, verhindert Hardware-Probleme aus der Vorrichtung Verwendung an den Tischen zu sehen. In den nächsten zwei Jahrzehnten würde technologische Verbesserungen zu einer Vielzahl führen Individuen unternehmungs Schuh-basierten Computern in dem Bemühen um ausmanövrieren Casinos zu schaffen.